Liebe auf den ersten Blick

Irgendwann musste es ja passieren..da hat die Ellen sich verliebt! Bei einem Spaziergang durch die Stadt entdeckte sie einen super tollen Laden. In dem Laden waren viele junge Leute am Start. Manch einer war einfach nur zum Knuddeln und super süß und andere stolzierten mit Eleganz und einer gewissen Klasse, um die anderen zu beeindrucken. Die bunte Vielfalt und das rege Geschehen hat den Geruch im Laden auf ein ganz neues Level gebracht. Sie drehte sich um, und da war er! Er zog sie mit aller liebevollen Gewalt an den Haaren zu sich. >>>Wer wollte nicht schon mal von einem Affen gedappt werden?<<< An dieser Stelle... *leider kein Erinnerungsfoto*
Nein, Spaß bei Seite, eigentlich waren wir in dem Laden, um Leben zu retten. Es ist wirklich nicht schön mit anzusehen, wie die Tiere hier gehalten werden. Nach langer Überredungskunst von Regina können wir uns vorstellen ein Tier aufzunehmen. Allerdings sind wir noch im Zwiespalt, weil wir die Läden nicht unterstützen wollen aber den Tieren gerne helfen würden..

Und sonst steht der ganz "normale" Arbeitsalltag an. Morgends gehts ins Büro, um Vorbereitungen für die Zusatzklassen zu treffen und dann lassen wir uns im Laufe des Tages überraschen, was sonst noch auf uns zukommt. So wird es nicht langweilig! Eben haben wir z.B. erfahren, dass für morgen "besondere" Aktivitäten in verschiedenen Schulen geplant sind. Was das genau heißt wissen wir natürlich nicht, aber eins steht fest, es wird anders und wir dürfen eine schöne Altstadt in den Bergen sehen😁 Heute haben wir spontan eine eigene Klasse übernommen. Eine klitze kleine Herausforderung wenn man bedenkt, dass wir uns grad so auf albanisch verständigen können.😅 Die Schüler hatten wirklich ihren Spaß und wir habens mit Humor genommen.


Wir haben übrigens gerade Besuch aus Deutschland. Seit drei Wochen mischt Reginas Freundin unseren Alltag auf..doch leider hat sie das schlechte Wetter aus Deutschland mitgebracht! Unfassbar, so regnet es Tag ein Tag aus. Doch das hat uns nach drei Wochen dann doch nicht aufgehalten die Hauptstadt zu erkunden. Und wir müssen sagen, es war ein Erlebnis. Von einem Süßwarenladen zum Nächsten, landeten wir schließlich mit Popocorn im Kinderkarusell.. Das Ergebnis: Übelkeit! Aber hey Eis für 15 Cent konnten wir uns dann aufm Rückweg doch nicht entgehen lassen👏 Die Sehenswürdigkeiten waren dann wohl doch nicht so wichtig. #aktionfehlgeschlagen



Das einzig schöne Wochenende mit purem Sonnenschein haben wir natürlich ausgenutzt! Wir durften die langersehnten Sonnenstrahlen am Meer genießen. In Vlore angekommen, ging es erstmal rund 12km Fußweg zur Unterkunft mit Meeresausblick😍 Aber vom Wandern hatten wir noch nicht genug. Am Sonntag marschierten wir ganze 26km, um eine Höhle zu erkunden. Der Bus hielt eine ganze Ortschaft zu früh. Das wollten wir natürlich so! Bauch- und Beintraining vom Feinsten💪 
 #rejoicealways#lachenistgesund



Kommentare