Über uns


Hallo ich bin die neunzehnjährige Ellen aus der wunderschönen Pfalz. Im Frühjahr habe ich mein Abitur absolviert und bin nun seit Anfang August zusammen mit Regina in Tirana, der Hauptstadt Albaniens. Was ich hier mache? Ich bin Freiwillige der Trägerorganisation ADRA und werde Kinder in verschiedenen Schulen der Umgebung unterrichten. Dies war schon seit langer Zeit mein Traum und ich bin froh, dass er nun zur Realität geworden ist. Ich spiele seit vielen Jahren Gitarre und inzwischen auch Cajon und hoffe, dass ich diese Gaben hier nutzen kann. Es wäre wirklich schön, wenn wir hier ein Musikprojekt starten könnten.






Hallo, ich bin Regina, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Nachdem ich diesen Sommer mein Abitur absolviert habe geht nun mein Wunsch in Erfüllung, den ich schon ein paar Jahre hatte. Als Freiwillige der adventistischen Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA unterstütze ich in Tirana, ein Hilfsprojekt. Worin unsere Aufgabe besteht, könnt ihr gerne in unseren Beiträgen mitverfolgen:) Meine Motivation für diesen Freiwilligendienst liegt darin, praktische Erfahrungen zu machen und hier eine Hilfe sein zu können. Sicher werde ich in den kommenden 12 Monaten einiges für mein persönliches Leben dazulernen und dabei möchte ich mich von Gott führen lassen. 


 "Dient einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat" 
(1.Petrus 4.10)





Kommentare